Projekte und Blog

Projektkommentare:

Name:
Kommentar:

  captcha image schwarze Zeichen eingeben:
 

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >
Ansicht: 3 5 10 News

Olaf schrieb am 03.11.2012:
Hallo Wieland Hopfner,

vielen Dank. Schön, das ich mit meinem Bericht helfen konnte.
Fehlt der UKW-Empfang, tippe ich auf den Stereodecoder des B7X43A,
und hier auf die Kondensatoren C213 / C214.
Diese besitzen recht häufig einen Schluß und ziehen somit das UKW-NF-Signal auf Masse.

Gruß aus Nordfriesland,
Olaf.

Wielant Hopfner schrieb am 02.11.2012:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Arbeit.
Repariere z.Zt. ebenfalls einen Reverbeo, der auf UKW keinen Mucks von sich gibt.
Habe sehr viele wertvolle Hinweise aus Ihrem Bericht erfahren. Besten Dank dafür.

Olaf schrieb am 12.07.2012:
Hallo Knut,

schön, das dir meine Seite gefällt.
Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dafür.

Bei auftretenden Problemen bei der Restauration des Philips Capella Reverbeo
bin ich gerne bereit, dir weiter zu helfen. Ich stand auch vor fast unlösbaren Problemen,
da sich mein Equipment nur auf Trenntrafo, Hameg-Oszilloskop und einige Multimeter
beschränkte. Eine große Hilfe war die zum Gerät beschaffte Original-Service-Unterlage mit Schaltplänen.

Eine eMail mit mehreren Infos ist schon auf dem Weg.

Beste Grüsse aus Nordfriesland,
Olaf.

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >
Ansicht: 3 5 10 News