Projekte und Blog

Projektkommentare:

Name:
Kommentar:

  captcha image schwarze Zeichen eingeben:
 

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
Ansicht: 3 5 10 News

Olaf schrieb am 22.04.2012:
Hallo Dirk,

schön, daß Ihnen meine Seite gefällt.
Ich habe Ihnen eine eMail gesendet.
Viel Erfolg bei der Reparatur.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordfriesland,
Olaf Lenk.

Dirk L. schrieb am 22.04.2012:
Guten Abend,

erst einmal meinen Glückwunsch für die tollen restaurierten Radios.
Habe mir heute auch das Philips Capella Reverbeo zugelegt, es brummte ein wenig aber funktionierte.
Nachdem ich es gereinigt hatte, gab es keinen Laut mehr von sich. Nur noch ein leises Brummen.
Es reagierte auf nichts mehr. Die Röhren hatte ich auch herausgezogen und abgewischt...
Ich vermute, dass ich sie besser nicht herausgezogen hätte Ich würde es auch gerne so herrichten wie ihres.
Können sie mir dabei helfen (Natürlich nicht umsonst...)

Grüsse aus Wuppertal.
Dirk L.

Olaf schrieb am 08.12.2011:
Hallo Joe,
schön, das dir meine Seite gefällt. Die Sprühfarbe,
die ich für das PHILIPS Röhrenradio verwendet habe heißt:
Dupli Color Platinum
Klicke auf den Link, um in den Shop zu gelangen.
MfG Olaf.

Joe schrieb am 08.12.2011:
Hallo Olaf,
habe die Restauration deines Radios gelesen. Respekt.
Saubere Arbeit. Kannst du mir evtl. den Hersteller der creme-weißen Farbe nennen?
Vielen Dank im voraus.

MfG Joe.

Holger Jost schrieb am 13.10.2011:
Lieber Herr Lenk.
Ich finde es total spannend wie sie die alten Schätzchen wieder hinbekommen
und mit welchem Sachverstand Sie Probleme lösen.
Ich bin dabei, mir ein Philips Jupiter anzuschaffen, wäre für mich interessant zu erfahren,
ob Sie die Technik auch für andere Personen überholen würden.
Ich bin Schreiner und das Gehäuse könnte ich selbst aufarbeiten.
MfG.
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
Ansicht: 3 5 10 News