Willkommen auf www.olworld.de - private Homepage von Olaf Lenk.
Projekte und Blog

Projekte:


Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Ansicht: 3 5 10 News

Dirk L. schrieb am 22.04.2012:
Guten Abend,

erst einmal meinen Glückwunsch für die tollen restaurierten Radios.
Habe mir heute auch das Philips Capella Reverbeo zugelegt, es brummte ein wenig aber funktionierte.
Nachdem ich es gereinigt hatte, gab es keinen Laut mehr von sich. Nur noch ein leises Brummen.
Es reagierte auf nichts mehr. Die Röhren hatte ich auch herausgezogen und abgewischt...
Ich vermute, dass ich sie besser nicht herausgezogen hätte Ich würde es auch gerne so herrichten wie ihres.
Können sie mir dabei helfen (Natürlich nicht umsonst...)

Grüsse aus Wuppertal.
Dirk L.

Olaf schrieb am 08.12.2011:
Hallo Joe,
schön, das dir meine Seite gefällt. Die Sprühfarbe,
die ich für das PHILIPS Röhrenradio verwendet habe heißt:
Dupli Color Platinum
Klicke auf den Link, um in den Shop zu gelangen.
MfG Olaf.

Joe schrieb am 08.12.2011:
Hallo Olaf,
habe die Restauration deines Radios gelesen. Respekt.
Saubere Arbeit. Kannst du mir evtl. den Hersteller der creme-weißen Farbe nennen?
Vielen Dank im voraus.

MfG Joe.

Holger Jost schrieb am 13.10.2011:
Lieber Herr Lenk.
Ich finde es total spannend wie sie die alten Schätzchen wieder hinbekommen
und mit welchem Sachverstand Sie Probleme lösen.
Ich bin dabei, mir ein Philips Jupiter anzuschaffen, wäre für mich interessant zu erfahren,
ob Sie die Technik auch für andere Personen überholen würden.
Ich bin Schreiner und das Gehäuse könnte ich selbst aufarbeiten.
MfG.

Olaf schrieb am 22.08.2011:
Hallo Heino,
Die Serviceunterlagen für das PHILIPS B5D21A habe ich Dir soeben per Mail geschickt.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.
MfG.
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Ansicht: 3 5 10 News